hamburger arbeit
Die hamburger arbeit ist ein Unternehmen der Stadt Hamburg.
Was bieten wir?
Beratung
Hilfe bei Fragen im Bereich
- Soziales
- Gesundheit
- Schulden
Wen unterstützen wir?
Alle Menschen in Hamburg
- ohne Arbeit,
- Minijob oder
- wenig Einkommen.
Beratungsangebot
Sie haben Schulden?
Wir helfen Ihnen weiter!
Hotline
040 428 68 4444 (Eilbek)
040 428 68 4455 (Bergedorf)
Sie haben Fragen zu Ihrer Gesundheit?
Sie fühlen sich überlastet?
Sie fühlen sich einsam?
Hotline
040 428 68 - 4470
Sie haben seelische, finanzielle oder Wohnungssorgen?
Sie möchten wieder arbeiten?
Sie sind älter als 25 Jahre?
Hotline
040 428 68 4422
Sie sind im Jobcenter in Hamburg gemeldet?
Sie haben soziale Fragen?
Wir beraten Sie vor Ort!